Der Kunde ist König, die Kundin Königin

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Alle reden von Chat GPT, Chatbot und AI. Wir sprechen mit Ihnen. Trotz oder gerade wegen der Digitalisierung steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt.

Automatisierung schön und gut. Vor allem da, wo sie Sinn macht. Bei Bestellprozessen, beim Aktualisieren von Daten und Bildern, beim Anpassen von Preisen. Jedoch nicht dort, wo Menschen um Rat und Tat fragen. Der persönliche Kundenservice wird bei uns gross geschrieben. Wenn Sie uns anrufen, landen Sie nicht in einem Call Center, sondern direkt bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Das klingt dann meist sehr schweizerdeutsch, deutsch und manchesmal auch österreichisch. Denn unser Team lebt und arbeitet im Rheintal im Vierländereck. Zentraler Arbeitsplatz ist in Liechtenstein, in Ruggell. Von dort aus betreuen wir neben Kopierpapier.ch auch noch Internetstore.ch per Chat und per E-Mail mit.

Mail an: service@kopierpapier.ch

Daher auch die grosse Kompetenz in Sachen Druckerpapier und Büromaterialien. Wohl keine Frage, die nicht schon an uns herangetragen wurde: "Ja, wir können Mustersendungen von Papier liefern. Gerne um die 15 bis 20 Blatt Kopierpapier zum Testen im eigenen Drucksystem". "Ihre Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert? Wir haken bei DPD für Sie nach". "Ob wir an der Preisschraube drehen können? Moment, wir rechnen nach ... " "Sie benötigen ein Büropapier, das wirklich nachhaltig ist. Kein Problem, kennen Sie schon unsere Papiere mit EU Ecolabel oder ausgezeichnet mit dem Blauen Engel?". Welche Fragen auch immer Sie uns stellen, wir antworten Ihnen per Mail in der Regel innerhalb desselben Werktags; manchmal schon nach wenigen Minuten oder einer Stunde.

Telefon erreichar unter: 043 524 77 78

Noch schneller geht es natürlich, wenn Sie zum Telefonhörer greifen. Warteschleifen? Gibt es bei uns nicht. Sie werden sofort und umgehend mit Ihrem Berater oder Ihrer Beraterin verbunden. Weil wir nur im Netz für Sie da sind, Kopierpapier.ch ist eine reine Online-Plattform für den Kauf von Officepapieren, sind wir am Telefon umso schneller, besser, freundlicher. Zumindest ist das unser Anspruch. Die persönliche Präsenz auf allen Kanälen soll so sein, wie wenn Sie von einem Aussendienst Mitarbeiter besucht werden würden. Oder so, wie wenn Sie in einem Ladengeschäft wären. Kommen wir selbst einmal an unsere Grenzen, setzen wir uns direkt mit unseren Lieferanten in Verbindung, so dass wirklich keine Fragen offen bleiben. Die namhaften Papiergrosshändler in der Schweiz stellen uns ihre Sortimente zur Verfügung, so dass wir auch Sonderwünsche bei Verpackung und Versand, bei Plotterpapieren und Hygienepapieren erfüllen können.

Unser Angebot:

  • Versand von Musterpapieren (fragen Sie gezielt danach)
  • Papier- sowie Tinte & Toner Beratung (was passt zu wem?)
  • Individuelle Angebote bei grossen Mengen (wir schauen, was wir tun können)
  • Beschaffung von Papieren, die nicht in unserem Sortiment enthalten sind (alles ist möglich)
  • Knallharte Preiskalkulationen zum Vorteil von Ihnen (knappe Margen, schlanke Strukturen)
  • Regelmässige Aktionen & Angebote per Newsletter (anmelden!)
  • Immer wieder Sonderpreise bei Bestsellern (sparen macht Spass)
  • Jahresaktionen wie Singles' Day, Black Week, Vignetten-Aktion (nicht verpassen!)

Beachten Sie bitte, dass wir ganz gezielt für Sie da sind von Montag bis Freitag. Wie gesagt, ein Chatbot braucht kein Wochenende, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schon. Montag bis Dienstag sind unsere Bürozeiten von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr. In dieser Zeit freuen wir uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Kontaktieren Sie uns und löchern Sie uns mit Fragen. 


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